2011/09/09

Preview Berlin 2011...


Nach ein bisschen Mode gestern Abend (Die Nachberichterstattung zu Melissa Drier's wahnsinnig lustigen Ausführungen über Modebilder gibt es hier.) haben wir uns noch auf den Weg zum Hangar 2 des Flughafens Tempelhof gemacht und ein bisschen Kunst geschaut. Viel gesehen haben wir nicht, es war einfach wahnsinnig voll, deshalb gibt es ein paar Impressionen, ohne wirklich Details darstellen zu können. Die allgemeine Stimmung war ganz gut, meine eigene nur halbwegs. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen nochmals hinfahren und dann einen zweiten Blick auf das Gezeigte werfen...












Infos zur Preview

Kommentare:

  1. ich gebe Dir recht, zuviel Menschen
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Hast du was gesehen, was dich besonders beeindruckt hat?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Preview um einiges besser als die abc. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  4. Sie verfolgen halt unterschiedliche Konzepte; klassischer Messestand gegen kuratierte Ausstellung. Die preview war sicherlich vielschichtiger.

    AntwortenLöschen