2011/09/30

Poesie...


Julia aka Scissorella hat heute einen ganz wunderbaren Kommentar zum Post über 'Gattaca' hinterlassen. Dieser enthielt auch den Link zu nachfolgendem Video. Bitte anschauen, es zeigt wie wunderschön und poetisch Architektur ist!

The Third & The Seventh from Alex Roman on Vimeo.


Das Bild oben zeigt die Bibliothek der Exeter Academy von Louis I. Kahn.

Kommentare:

  1. Lieber René,
    daß Dir der Film so gut gefällt, daß Du ihn gleich postest, freut mich ungemein! Bei so viel Schönheit auf einmal schmilzt man doch einfach dahin. Ich bin gespannt, wie die Serie über Deine Lieblingsfilme weitergeht!
    Mit den besten Grüßen zum Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja daran, dass auch Blogs einen Bildungsauftrag haben und nicht nur reine Marketingplattformen sind.
    Bei den Filmen habe ich nun noch einen auf der Liste, aber er ist schwerer zu beschreiben als die letzten beiden. Ich habe ihn bisher auch erst einmal angeschaut und war nicht total von der Story angefixt. Die Looks allerdings sind super.

    Im übrigen habe ich auch die Petition gegen den Abriss des Hauses am Hansaviertel unterschrieben. Das ist zwar gleich bei mir um die Ecke, aber ich wußte weder von seiner Geschichte noch von seine 'Zukunft'. Es wäre wirklich schade!

    Dir ein schönes Wochenende, und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen