2011/09/17

New York Woman FS-2012: Some Stuff...


Ich habe lange überlegt, ob ich nicht auch für die Frauen Bilder von den New Yorker Schauen poste. Da es aber zum einen so viele sind und zum anderen sich hier ja eher um Männer drehen soll, habe ich ein paar Looks skizziert. Keinesfalls handelt es sich um bei der Auswahl um die besten Kollektion, eher sind wild herausgegriffene Looks. Und natürlich stand auch im Vordergrund wie leicht sie sich zu Papier bringen lassen, ich kann eindeutig besser Klamotten zeichnen als Körper.
Es gab ein große Vielfalt an Jacken zu sehen, das ist der gemeinsame Nenner der vier Bilder. Von sportlich wie bei Alexander Wang bis hin zu elegant wie bei Diane von Furstenberg.

Diane von Furstenberg

Victoria Beckham

Erdun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen