2011/09/17

DIY: Real / Fake...


Vor circa acht Jahren habe ich mir mal diese Messanger Bag von 'Louis Vuitton' bei Ebay gekauft. Von Anfang an war mir das Teil aber irgendwie unangenehm, weil es eben immer den Nachgeschmack des gefakten hatte. Die Tasche wegschmeißen ging irgendwie auch nicht, also stand sie die letzten circa acht Jahre als Staubfänger in der Ecke. 

Da nun DIY eine ganz große Sache ist, habe ich mich auch mal darin versucht. Die Farbe habe ich als Probe im Bastelladen geschenkt bekommen, deshalb wurde es Gelb und nicht wie zuerst überlegt Weiß. Aber Gelb ist schließlich gerade auch voll im Trend. Nur einen Pinsel habe ich für 1,95 € gekauft. Ins gesamt ist es also ein günstiger Spaß gewesen.



Kommentare:

  1. finde ich klasse, so kannst Du sie auch nutzen!
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht ganz klar ob sie gefakt ist. Einzig die Tatsache, dass ich sie bei Ebay gekauft habe spricht dafür. Ich habe mich auch nie getraut in einen LV Store zu gehen und zu fragen.

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, sie sieht nicht wie ein fake aus.
    und ich habe selbst meine LV tasche und meinen
    gürtel vor neun oder zehn jahren auf ebay verkauft.
    beides war echt.
    und ich kannte leute, die dieses model in echt hatten
    oder noch haben.
    generell aber ein guter schritt, denn kein mensch
    braucht mehr LV und es sieht auch in echt immer
    aus, wie sein eigener fake. wie chanel auch. es sieht
    imem raus, wie eine kopie, selbst wenn es echt ist.
    raus mit dem kram!

    FRED*

    AntwortenLöschen