2011/09/11

Neues Von Freunde Von Freunden...


Nach einer etwas längeren Pause sind Freunde von Freunden nun zurück. Vor wenigen Tagen wurde die neue Seite gelauncht und auch die ersten neuen Interviews und Fotostrecken sind hochgeladen. Nicht mehr nur Berlin steht nun im Fokus, sondern eine internationale Mischung Kreativer aus Mode, Design, Kunst und Architektur wird vertreten sein.
Den Anfang machen der Künstler Antonio Santin (Bild), die Macher hinter Sibling und der Pariser Architekt Joseph Dirand. Letzteren können wir in einem der ersten neuen Videos durch seine Stadt begleiten und seine Arbeiten bewundern. Es geht unter anderem zu Balmain und in die Rosenblum Foundation. FvF zeigt die Schnittstellen von Kunst, Mode und Architektur.
Mit diesem Relaunch haben sich die Macher der Seite inhaltlich und ästhetisch auf die nächste Stufe begeben und setzen definitiv Massstäbe, wenn es darum geht die Ästhetik des Wohnens darzustellen und gleichzeitig die Persönlichkeit der Bewohner zu reflektieren. Die Seite ist die perfekte Sonntagslektüre. Und es wäre toll, wenn es das auch bald mal in Buchform gäbe...

1 Kommentar:

  1. ich bin von diesem Blog immer wieder begeistert und konnte kaum erwarten, daß die krative Pause vorbei ist. Die Wohnung von Olaf Hajek in Mitte ist wirklich klasse, genau den Stil den ich toll finde.
    Siegmar

    AntwortenLöschen