2011/09/23

Herbstanfang...


Heute ist ganz offiziell Herbstanfang, das ist auch ein guter Zeitpunkt um mal die ersten Handschuhe hier vorzustellen. Bereits gestern Abend war ich mit dem Rad unterwegs und hätte mir ein Paar ungefütterter Handschuhe gewünscht, teilweise hat es besonders an den Händen etwas gezogen.



Drei Modelle von Roeckl, alle zwischen alle um die 80 Euro. Gesehen bei herrenausstatter.de

Kommentare:

  1. Handschuhe? Ich bin noch gar nicht bereit für den Herbst. Wahrscheinlich werde ich mich dennoch fügen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe solche wie die unteren mit netzeinsatz.
    wie heissen denn die? karlsbader?
    eine nützliche investition, wenn auch leder. daher
    seit 10 jahren im gebrauch.

    FRED*

    AntwortenLöschen
  3. Man investiert einmal und hat dann was fürs 'Leben'. Ich stehe drauf Sachen beim Spezialisten zu kaufen, weil man da eine Qualitätsgarantie hat.
    Ich habe vier Paar. Solche wie im ersten und im zweiten Bild, und ein Paar mit einem gestrickten Einsatz. Naja, und dickere für den harten Winter.

    AntwortenLöschen