2011/08/13

Uhrenträume: Klassische Uhren Kretzschmar...

Nach wie vor ist die Rolex zum 30. Geburtstag geplant. Und auch nicht irgendeine, sondern ein Vintage-Modell.
Wo ich diesbezüglich fündig werden würde, weiß ich auch schon seit längerer Zeit; in Dresden gibt es den geeigneten Laden für solche Klassiker.


Am Dresdner Neumarkt befindet sich das Geschäft von Karsten Kretzschmar, das garantiert das Herz jedes Uhrenfans höher schlagen lässt. Ich zumindest bin noch ganz angetan von den schönen Stücken.

Live vom Neumarkt, Dresdens eigenem Disneyland

Kommentare:

  1. Jaeger-Le Coultre!

    AntwortenLöschen
  2. An deinem Arm habe ich eine Omega gesehen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. nie vintage uhren oder vintage schmuck. das schicksal des vorbesitzers hängt an den stücken und geht in das eigene über! also vorsicht!

    FRED*

    AntwortenLöschen
  4. guter beobachter :-) ...die gehoerte meinen vater, meine ist zu hause geblieben.

    AntwortenLöschen