2011/08/29

Tagesoutfit...


Heute morgen habe ich ein Idealoutfit zusammengestellt und gepostet. (Also eigentlich habe ich den Post schon gestern Abend vorbereitet, aber das tut nichts zur Sache!) Und hier nun zwei Bilder wie es wirklich aussah.


Nach meinen Terminen am Vormittag, radelte ich Nachmittags durch die Stadt und wegen des wechselhaften Wetters, war die Tasche etwas größer um eine Notfall-Jacke dabei zu haben. Die Schuhe waren in Wirklichkeit schwarz, weil es die Knöpfe an der Hose auch sind und einen Gürtel brauchte ich nicht, die Hose hat nicht mal Schlaufen dafür.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus und ich habe mich von Dir inspirieren lassen und gestern ein fast identisch Outfit an.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Mit oder ohne Uhr?

    Ich habe ja gerade ein Faible für Vintage-Uhren und bin stark am überlegen... Bislang bin ich komplett ohne Uhr :-)

    AntwortenLöschen
  3. mit Uhr, einer wunderschönen Uhr von " Joerg Hysek Schweiz " schwarzes Ziegenlederband. Bei Vintage-Uhren find ich eine Rolex ( die ich sonst nicht so mag ) aus Anfang der 70ziger sehr toll.
    Siegmar

    AntwortenLöschen