2011/08/29

Be Nice...


Das Wetter hat gerade vor allem den Vorteil, dass man sich schon wieder ganz ohne Skrupel mit der neuen Herbstmode beschäftigen kann. Kordhosen sind gerade genauso wenig fehl am Platz, wie dünne Pullover über dem Hemd.
Für den heutigen Tag stehen bei mir vor allem Termine auf dem Plan, bei denen ich durchaus lieber etwas nett auszusehen habe. Formell ist zwar nicht wirklich von Nöten, aber ein bisschen adretter schadet keinesfalls.


Passend dazu habe ich auch mal nach einer Uhr gesucht, die durchaus zum Look passen würde, und die auch gerne meinen Arm zieren dürfte. Das Roségold und das dunkelbraune Krokodillederarmband passen wunderbar zu hellgrauen Strick.






Uhr gesehen bei Klassische Uhren Kretzschmar, alle anderen Teile von Mr. Porter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen