2011/07/04

Wunderkind - Preußisches In Monaco...


Die Hochzeit in Monaco war natürlich auch ein Ort um modisch Statements zu setzen. Während unsere Bundespräsidentengattin eindeutig ihre Chance verpasste, zeigt sich unsere fast 'Kaiserin' ins Spe Sophie von Isenburg, Verlobte von Georg Friedrich von Preußen, in einem Ensemble von Wunderkind.
Kleid und Jacke aus Seidenchiffon mit Kreuzstichstickerei in Blumenform stammen aus der Sommerkollektion 2006. Statt zu einem Kleid kombinierte man damals das Jäckchen zu einem Bikini. Das Fräulein von Isenburg hat also noch Kombinationsmöglichkeiten, was der preußischen Tugend 'Sparsamkeit' durchaus zu Gute kommt.



Bilder von Gala und Style.com

1 Kommentar:

  1. stimmt, bei Frau Wulff dachte ich ich sehe nicht richtig, eigentlich ist die doch sonst ganz geschmacksicher angezogen, im Gegenteil zu Franziska von Almsick, die normalerweise immer daneben greift und diesmal mich sehr überrascht hat, wirklich elegnat ich hätte sie kaum erkannt.
    Siegmar

    AntwortenLöschen