2011/07/02

Weiß Gegen Bunt...


Eigentlich wollte ich über ein wunderschönes weißes Hemd schreiben, dass ich gestern bei The Sartorialist entdeckt habe. Kein geringerer als Kanye West trug dieses als er in Paris von Scott Schuman abgelichtet wurde. Ursprünglich wollte ich nur das Bild posten, aber das wäre ja ein bisschen zu einfach. Noch dazu, weil ich ja gerade in nie vorher gekannter Lust den Spass am Zeichnen entdecke. Ich habe es also versucht zu Papier zu bringen und ein Wunschtagesoutfitspost nimmt nun eine neue Wendung.


Ich war gestern Nachmittag bei einem Künstlerbedarf und habe mir Stifte ausgesucht, die bisher fast ausschließlich mit Bleistift gemachten Skizzen werden nun farbig. Aquarelle-Bundstifte von Faber-Castell haben es mir angetan, mit einem Pinsel lassen die sich wunderbar verwischen. Sieht man ganz gut im Bild, oder?
Und irgendwie, das soll nun keinesfalls vermessen klingen!!!, erinnert mich das Bild an die Skizzen von Karl Lagerfeld...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen