2011/07/21

Next Summer...


Gleich verliebt habe ich mich in die im neuen Lookbook von Opening Ceremony vorgestellten Outfits. Die leichten, sommerlichen Pullover, getragen über schönen Hemden, würden genauso in meinen Schrank passen, wie die vielen leuchtenden Socken.
Die Farbpalette ist eher verwaschen. Zu lichten Blautönen kommen ein unterschiedliche Nuancen von Schlamm und Matsch dazu, die leuchtend pinken Socken stehen dazu im Kontrast und vervollständigen gleichzeitig das Bild.




Neu und für uns Männer eher ungewöhnlich sind die Shirts mit dem Zipper im Rücken. Daran werden wir uns gewöhnen müssen, sofern sich das Detail zu einem Trend entwickelt (Raf Simons hatte ähnliches in seiner aktuellen Sommerkollektion). Schön finde ich es auf jeden Fall, haben wollen würde ich es auch gerne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen