2011/07/29

Hausputz...


Ich habe den heutigen Tag damit verbracht mein Schlafzimmer zu putzen und aufzuräumen. Neben Staub wischen und Fenster putzen, habe ich dann noch die herumliegenden Hemden gebügelt...
Es war natürlich ein perfekter Zeitpunkt um allgemein mal wieder über Interiors nachzudenken. Da fielen mir die Video's wieder ein, die ich in den letzten Monaten digitalisiert habe. Sie stammen alle von der CNN Sendung 'Style' und spiegeln den Stil wieder, der Ende der 1990-er in war. Abgesehen von den ausgestopften Viechern bei Josephus Thimister, die sind nun eher nicht mein Geschmack, waren die Wohnungen viel persönlicher eingerichtet, statt nur die immer gleichen Klassiker aufzuweisen. Man merkt auch, dass der Minimalismus noch nicht Einzug gehalten hat.
Viel Spass damit!

video

video

video

Videomitschnitte von CNN 'Style'

Kommentare:

  1. CNN-Style hatte ich vergessen, wie schön sich das nochmals anzusehen, ich würde mir wünschen das wir so eine gute gemachte Gechichte in unseren Fernsehprogrammen hätten und nicht diese unsägliche Hausbau-Verschönerungs-Bastel-Schwachsinnsgeschichten, wo einem beim zuschauen schlecht wird, weil man nur unsäglich schlimme Menschen u. Einrichtungen sieht.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Elsa Klensch war super, die beste Modesendung des ausgehenden 20. Jahrhunderts!

    Hier zwei Posts, die sich genau darum drehen:
    http://rene-schaller.blogspot.com/search?q=klensch

    AntwortenLöschen