2011/07/06

Erste Eindrücke: Premium Men...


Während die Handwerker die Zufahrt zur Luckenwalder Straße und somit zur Station versperrten, öffnete gestern bereits die Premium Men ihre Pforten und gewährte so einen ersten Einblick auf die Haka Kollektionen für den nächsten Sommer.
Viel Begängnis war nicht, dafür hatte man Zeit und Raum um sich die Kollektionen näher zu betrachten und an dem ein oder anderen Stand ins Gespräch zu kommen. Neben Sascha Blick von der Krefelder Krawattenmanufaktur Blick, der auf äusserst charmante Art und Weise die neue Kollektion vorstellte, zeigte mir auch Simon Hannibal Fischer persönlich wie er sich den Mann 2012 vorstellt. Eine stimmige und gelungene Kollektion gibt es da zu sehen!
Insgesamt hoffe ich für die Aussteller, dass in den nächsten Tagen mehr Betrieb sein wird und somit auch genug Einkäufer hinfinden. Und natürlich, dass sie bei der sich stauenden Wärme trotzdem ein kühles Eckchen finden. Ich werde höchstwahrscheinlich am Donnerstag nochmals vorbeischauen, natürlich weil ich auch die anderen Hallen sehen will und weil ich noch ein spannendes Label entdeckt habe, dass einen zweiten Blick wert ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen