2011/07/28

David Beckham Für H&M...


Ja, auf dem Bild trägt David Beckham noch Emporio Armani, aber ab 02. Februar des kommenden Jahres wird man ähnlich an ihm sehen, allerdings eben aus seiner Kooperation mit den Schweden.
“This partnership with H&M is an important step in the evolution of David’s journey from sporting hero to entrepreneur and icon”, so Simon Fuller, David Beckham’s Geschäftspartner. “H&M’s enthusiasm and support for this venture, combined with their scale and reach, will continue to enhance the power of David’s image around the world."
Übersetzt heißt das doch einfach, dass David seinen Namen für eine ordentliche Summe Geld hergibt, designtechnisch ist hingegen nichts zu erwarten. Und wer will bitte 'David Beckham' auf seinen Unterhosen stehen haben!? Ich zumindest bleibe weiterhin Calvin treu.

Kommentare:

  1. Besonders enthusiastisch scheint David Beckham im Gegensatz zu H&M ja nicht zu sein. Immerhin gibt es kein Foto und noch nicht mal ein Statement von ihm zur Ankündigung.

    AntwortenLöschen
  2. na ja die Bilder werden nett sein, er ist doch ein hübscher Kerl
    Siegmar

    AntwortenLöschen