2011/06/21

Versace For H&M...


Schwedisch müsste ich können, dann hätte ich sicherlich noch ein paar mehr Details aus der heutigen schwedischen Pressemitteilung (die englische Version kam erst 20 Minuten später) des schwedischen Moderiesen entnehmen können. Kryptisch konnte ich aber entziffern, dass Versace eine Kollektion macht, die ab 17. November erhältlich sein wird. Zudem wird es eine Pre-Spring Kollektion für H&M geben, diese kommt am 19. Januar des kommenden Jahres in ausgewählten Läden und Online gibt es die auch...
2008 dachte Donatella Versace übrigens noch anders über eine Kooperation mit H&M: "I respect everyone who does it. But the reason I didn't do it is because I work very hard to put the Versace line in the luxury section. I think to put the Versace line in H&M would confuse the brand." Den ganzen Artikel von damals gibt es hier. Nun aber freut sich Frau Versace sehr, und wird sind gespannt was uns erwartet.

Bild aus der Sommerkollektion 2011, via Style.com