2011/06/11

Schnäppchenjagd...


Nun, auch wenn das Wetter gerade mehr als herrlich ist, die Sonne lacht und man gedanklich entweder schon im Urlaub oder aber am Badesee ist, zumindest aber nicht an den Herbst denken mag, kommt dieser doch bestimmt in absehbarer Zeit und man braucht auch dann wieder das ein oder andere hübsche Kleidungsstück. Warum also nicht jetzt schon mal schauen und vorkaufen.
Im Online-Shop von Maendler habe ich eine grauen, doppelreihigen Anzug aus Wolle mit Kaschmirbemischung von Alexander McQueen entdeckt, den ich euch gerne ans Herz legen möchte. Auch der Preis ist ein Knaller, liegt zusammen knapp 850 Euro. Kein Schnäppchen zwar, aber diesen Klassiker kann man dann auch ein paar Saisons länger tragen.
Hose und Jacke werden zwar getrennt verkauft, beides ist aber noch in den Größen 50 und 52 zu haben.



Headerbild hier gefunden. Der Kontext in dem es eingebettet ist, ist auch sehr lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen