2011/05/15

Zum Reisen Gekleidet...


Hemden bügeln, drei an der Zahl, und Tasche packen, damit habe ich den gestrigen Abend verpackt. In bin nun für drei Tage in Köln, einer Stadt die ihren vielleicht vorhandenen Zauber bisher sehr gut vor mir hat verstecken können. Na ja, die Kamera habe ich eingepackt, vielleicht entdecke ich ja mal was, was sich zu fotografieren lohnt.
Wie dem auch sein, ich reise mit leichtem Gepäck. Zwei Hemden, ein Jacket und eine Jeans sind dabei, und zwei Paar Schuhe. Fotografiert habe ich die Sachen nun nicht extra, stattdessen ein paar sehr ähnliche Sachen rausgesucht. Alles würde ich sofort kaufen. Alles würde ich genauso tragen. Alles ist von J.Crew. Alles kann man bei Mr. Porter kaufen...







Warum zu diesem Look ein weißes Leinentaschentuch gehört? Tja, kann man immer mal gebrauchen und ist eindeutig stilvoller als Zellstoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen