2011/05/29

In Wunderkind Bei Den Duftstars...


In Berlin wurde mal wieder die Duftstars verliehen, eine Veranstaltung, die schon allein deshalb uninteressant ist, weil weder die nominierten noch die ausgezeichneten Düfte sich in irgendeiner Art und Weise in meinem Haushalt wiederfinden lassen würden. Wer sich dennoch dafür interessiert findet auf der Internetpräsenz der Fragrance Foundation Deutschland alle Informationen.
Stattdessen haben ich mir lieber die Kleider angeschaut und mir fielen zwei Wunderkind Modelle ins Auge, die es sich zu posten lohnt. Christiane Paul und Esther Seibt erschienen in 'Vintage' Modellen und vor allem Paul's Modell mit Rosendrucken ist eine gute Wahl für die Jahreszeit und den Anlass. Das schwarze, schräg geschnittene Seidenkleid von Esther mag ich, weil es so nach alten Hollywoodfilmen aussieht.


Bilder via Duftstars 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen