2011/05/29

Happy Sunday...


Wer mit mir bei Facebook befreundet ist, konnte gestern lesen, dass ich nur noch bis Ende August für TASCHEN arbeite. Gleichzeitig habe ich geschrieben, dass ich mich heute zum einem dem Aufräumen des Schreibtisches und zum anderen des dem sortieren der Gedanken widmen wollte. Neben drei Kommentaren wurde auch fünf mal 'Gefällt mir' geklickt. Bezieht sich das auf das Sortieren der Gedanken oder auf das Ende bei der schon erwähnten Firma? Wie dem auch sei, ich habe geschafft was ich mir vorgenommen habe und war zusätzlich noch beim Sport.
Aber eigentlich war das Highlight des Tages das Frühstück bei Freunden im Wedding, bei dem ich auch mal wieder mein zauberhaftes Patenkind Flora gesehen habe. Schon gestern hat eine Freundin zum Grillen eingeladen und ich habe mit Flora und ihrem Bruder Moritz Hasen 'gejagt'. Niedlich sind die beiden, und schön waren die Stunden.
Nun werde ich mich der Zeitung widmen, die Füsse hochlegen und den Sonntagabend zelebrieren. Exclusiv auf RTL habe ich mir gerade schon angeschaut. Und da wieder festgestellt, wie zauberhaft nett und wunderschön Charlene Wittstock ist. Vielleicht sollte ich ihr mal einen Post widmen!? Allgemein kam Mode in den letzten Tagen hier etwas zu kurz, aber mir fiel auch nichts wirklich zum Thema ein. Und auch die ein oder zwei Aufregerthemen die mir in den letzten Tagen zwischen die Finger kamen, habe ich zu Gunsten eines besseren Karma's einfach ignoriert.
Ich werde mir für morgen also auch noch zu überlegen haben, was ich poste. Aber da wird mir schon was einfallen...

Kommentare:

  1. hi rene, danke für deinen netten kommentar. war auch für uns ein vergnügen mit. thumbs up!

    AntwortenLöschen
  2. BITTE WIEDER mehr MODE!

    FRED*

    AntwortenLöschen