2011/05/06

Der Mann Im Hintergrund...


Sicherlichen haben alle Luic Prigents Dokumentation 'Vor der Show...' bei Arte gesehen und wer in der Folge über Proenza Schouler genauer hingeschaut hat, dem ist der Schnittmacher Nicolas Caito aufgefallen. Style.com widmet ihm nun ein kleines Video, bei dem man ihm beim arbeiten zuschauen kann.
Gute Schnittmacher zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Sprache des Designers nicht nur verstehen können, sondern auch so übersetzeBlocksatzn, dass ein funktionierendes Kleid daraus wird. Eine weitere Eigenschaft dieser Meister ihres Faches ist es, eben nicht das Bedürfnis zu haben im Rampenlicht stehen zu wollen.
Nun aber bitte ich darum Herrn Caito zuzusehen und ihm stellvertretend für all seine Kollegen ein bisschen Beifall zukommen zu lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen