2011/04/27

Royal Wedding: Selfmade Man...


Noch zweimal schlafen, dann wissen wir endlich was die zukünftige Mrs. William Wales im tragen wird. Klar hingegen dürfte schon jetzt sein, was die beiden zukünftig auf ihrem Frühstückstisch stehen dürften, nämlich organische Marmeladen und Kekse von Duchy Originals.
Einer der größten Kritikpunkte an royalen Familien in fast allen europäischen Ländern dürfte sein, dass sie ausschließlich auf Kosten den Staates leben. Prince Charles, also der zukünftige König Georg VI. ist da eine Ausnahme. Seine Firma Duchy Originals macht laut CNN einen Jahresumsatz von rund 45 Millionen Pfund.
Der Prinz verfügt über einen grünen Daumen, das steht ausser Frage. Aber er ist durchaus auch sehr geschäftstüchtig und bietet vom Rübensamen bis hin zu Shampoo's so einiges an. Ich persönlich mag am liebsten die Schokoladentaler mit Orangengeschmack. Sehr lecker!





Charles hat nicht nur an Sympathie gewonnen, er hat still und leise die Krone mehr revolutioniert als man ihm zugetraut hätte. Er hat die Frau bekommen, die er immer wollte, er verdient sein eigenes Geld und er hat zwei recht wohlgeratene Söhne. Charles hat allen Grund zu lachen, und die Queen kann eigentlich ganz stolz auf ihren Sohn sein.


Bilder von hier, hier und hier

1 Kommentar:

  1. das buch habe ich mir schon vor jahren gekauft. das ist super.
    toll. es gibt auch noch eine ältere version. aber die ist besser.
    am schönsten ist die stelle, an der sie beschreiben, wie camilla
    die sträusse macht.
    manche abteilungen sind etwas kitschig oder absurd, wie zum beispiel
    die ecke, bzw. mauer mit den üblen büsten. das sollte charles noch
    mal überdenken. ansonsten, wahnsinn. so einen garten hätte ich
    auch gerne!
    die charles produkte sind super. orange, und zitronengebäck kann
    ich empfehlen. habe ich immer im haus. gibt meiner miniwohnung
    den royalen anstrich und schmecken wahnsinnig gut. besonders
    am abend beim "vampire diaries" schauen mit einer tasse heisser
    schokolade.
    FRED*

    AntwortenLöschen