2011/04/02

Mr. Pilati...


Stefano Pilati ist nicht nur ein wunderbarer und sehr talentierter Designer, er hat auch einen ganz exquisiten Geschmack was seine eigene Kleidung betrifft. Ich finde die Kombination aus dunkelblauer Jeans mit weitem Bein zu einen Oversized-Mantel sehr gelungen.
Kürzlich sprach er mit Eric Wilson über die immer wieder aufkommenden Gerüchte einer nahenden Entlassung bei YSL und wie anstrengend es sei, sich nicht davon unter Druck setzen zu lassen. Pilati ist nicht ein großes Talent, sondern auch sehr reflektiert was seine eigene Person betrifft.

Bild von Jak&Jil, zum Interview geht es hier entlang

1 Kommentar:

  1. auf dem ny-times bild sieht er ja schlimm aus.
    schlimme schuhe, böse hände. eher 145 als
    45. gut für eine rolle in vampire diaries.

    AntwortenLöschen