2011/04/20

How To Look Like Bobby Briggs...



Gestern Abend strahlte ARTE die erste Folge von 'Twin Peaks' aus, 29 weiteren werden folgen. Wir können an der Suche nach Laura Palmer's Mörder teilhaben, uns aber auch ein bisschen an der großartigen Bildsprache ergötzen.
Einer der Charaktere ist Laura's Freund Bobby Briggs, sein Look lieferte die Inspiration für diesen Post. Hier geht es mal weniger um meinen eigenen Geschmack, denn selbst sehe ich mich ehrlich gesagt kaum in diesem Look. Wenn man aber so um die 20 ist, kann das sehr nett anzuschauen sein.










Lederjacke: Replay
T-Shirts: G-Star
Jeans und Schuhe: ASOS

All diese Teile zu bestellen bei ASOS, Headerbild gefunden bei proletkult

1 Kommentar:

  1. Bobby Briggs! OMG! Bobby Briggs, er war schon immer der
    schärfste aller jungs. warum gibt es diese sorte jungs nicht
    mehr. halb wild, halb grunge. und cool..........ich wollte immer
    sein wie Bobby Briggs oder zumindest einen freund oder
    boyfriend haben, der so ist.
    auf dem lande findet man diese sorte jungs noch manchmal.
    kurz darauf kamen typen wie die jungs von "ugly-kid joe".
    auch sehr süss. aber Bobby Briggs war der pre grunge boy.
    schade, dass die ausgestorben sind und durch fade berlin-
    mitte fashiontypen ersetzt wurden.
    schade!

    AntwortenLöschen