2011/03/20

Wunsch-Tagesoutfit, Sonntag...


Den Sonntag verbringe ich klassisch, etwas englisch angehaucht. Der Paisley Schal bringt zu einen Farbe, aber etwas Italian Style. Obwohl ja das Muster ein klassisch schottisches ist und somit die Barbour Jacke ideal komplettiert. Der Gürtel mit dem Kimonomuster bringt Farbe und die Schuhe aus einer deutschen Manufaktur machen die modische Weltreise komplett.
Und in der Hoffnung, dass dieser Sonntag durch Sonne verschönert wird, ist auch eine Sonnenbrille mit im Einkaufskorb gelandet.








Jacke: Barbour
Schal: Etro
Cardigan: John Smedley
Hemd: Marc by Marc Jacobs
Gürtel: Dukes
Jeans: 7 for all mankind
Schuhe: Ludwig Reiter
Sonnenbrille: Tom Ford

Mein heutiger Einkauf würde mit 2.081 € zu Buche schlagen, fündig wurde ich bei Stylebop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen