2011/03/09

Eleganz In Der Ersten Reihe...


Bei Giambattista Valli saß eine Ikone in der ersten Reihe, Lee Radziwill. Die erste Reihe sagt viel über Kollektionen aus und die richtigen Stars können eine Schau adeln. Natürlich tummeln sich die immer gleichen Mädchen überall, aber wirkliche Society ist oft sehr rar gesät. Schön für Valli, dass seine wunderschönen Kleider eben auch eine 78 Jahre alte Stilikone begeistern.


Nachtäglich natürlich noch die besten Wünsche zum Geburtstag, Frau Radziwill.

Kommentare:

  1. man sollte noch erwähnen, dass sie Prinzessin Radziwill ist und die Schwester der von mir sehr verehrten Jacky Kennedy-Onnasis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber das würde sie dann auch wieder 'nur' zur Schwester von Jaqueline Kennedy-Onassis machen und nicht mehr als eigenständige Persönlichkeit würdigen. Und darum geht es in den Post.

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du recht! Gruss Siegmar

    AntwortenLöschen