2011/02/11

Vote For Anne...


Auch Arte hat nun Streetstyle entdeckt und macht einen auf Ilikemystyle. Komischerweise werden die Looks da aber von den Lesern sehr realistisch eingeschätz und vieles als 'No Go' abgetan, was auch wirklich gar nicht geht.
Ganz toll geht Anne's Look. Ich mag die Kombination, die unterschiedlichen Längen und die Farbzusammenstellung sehr. Und Anne könnte eh alles tragen, sie ist wirklich unglaublich schön.

Ende der Lobhudelei: VOTE FOR ANNE!!!

Was an der Sache übrigens auch gar nicht geht, sind Jessies Kommentare. Aber die stehen hier ja leider nicht zur Debatte.

Kommentare:

  1. du chameur :-) mich hat sie aber ganz nett bewertet ..
    danke für den lieben artikel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss echt regelmäßiger meine Blogs lesen und die Leute von Arte fragen, warum eine Frau, die selbst so gut wie immer danebenliegt mit ihren Klamotten, null Ahnung von Mode hat und leider von Maman auch keinen guten Geschmack mitbekam, als Modeexertin bezeichnet wird und ihre besserwisserische Pseudourteile unter dem Signet von Arte abgeben darf. Das Outfit von Anne ist toll, die Frau wunderschön.

    AntwortenLöschen