2011/02/05

Knipst The Rio Girls Das Neon Light Aus, Bitte...


Ich bin mir ja noch immer nicht sicher, ob es sich bei The Rio Girls nicht doch im eine Persiflage handelt. Die meinen das doch nicht ernst, wollen harmlose Blogger auf den Arm nehmen. Wollen das man darüber schreibt und es in die Welt hinausbläst, am ersten April springen sie dann laut lachend aus ner Torte und zeigen uns den Vogel. Bitte, bitte sagt das dies der Fall ist. Wenn nicht, dann haben wir hier eines der grottigsten Musikfurunkel des noch jungen Jahrtausends vor uns.
Drei junge Frauen, auch hin und wieder als Models bezeichnet, bewegen sich immer am Beat vorbei und tun so als würden sie Gitarre spielen. Sie tragen irgendwas Zusammengeschustertes und Haare wie man sie in den frühen 80-ern bei YSL modern fand.
Es ist mit viel Lippenstift und Nagellack aufpolierter Trash. Und hoffentlich schnell wieder vergessen!



Kommentare:

  1. dem habe ich nichts hinzu zufügen!
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich bezweifle, dass es sich um eine Persiflage handelt.. leider!

    AntwortenLöschen
  3. man achte auf die zähne des blonden models :D

    http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen