2011/02/15

Fünf Grammy's...


Ja, manchmal neige ich dazu, Country gut zu finden. Und gestern hat es mich mal wieder angefixt. Nach dem ich in der Nacht vom Sonntag auf Montag schon via Livestream am roten Teppich der Grammy Awards dabei war und mir die Band mit dem komischen Namen auffiel, habe ich gestern dann 5,99 € investiert und mir die Platte 'Need you now' von Lady Antebellum runtergeladen.
Die fünf gewonnenen Awards waren daran nicht ganz unschuldig. Wenn eine Band den Preis für die beste Single und den besten Song verliehen bekommt, dazu noch drei aus dem Bereich Country, muss die Musik ja irgendwas haben.
Mir hat sie gestern ein paar schöne Stunden verschafft, es war die perfekte Einstimmung für zwei Wochen Urlaub.

Bild gefunden auf der Facebookseite von Lady Antebellum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen