2011/02/09

Brauchen Und Wollen FS-2011...


Mit Traditionen soll man nicht brechen, deshalb gibt es ab morgen wieder meine kleine 'Brauchen und Wollen'-Liste. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte es fast vergessen... Aber eben nur fast.
Es gibt aber eine kleine Änderung zu den vorherigen Saisons. In diesem Jahr geht es nicht mehr um die Kleidung, sondern ich suche Accessoires zusammen mit denen man die vorhandenen Sachen mehr oder weniger spektakulär aufpimpen kann. Geordnet ist alles nach Farben, Gelb macht morgen den Anfang.
Das Outfit von Jil Sander ist übrigens deshalb so ideal als Teaser, weil es alle* in den nächsten Tagen aufgelisteten Farben enthält. Und weil ich es auch einfach gerne anschaue.

* Naja, ausser Grün. Aber auch dafür wird es einen extra Post geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen