2011/01/31

Handpainted With Gesso...


Stoffbeutel oder auch neudenglish Tote Bags sind bei den Hippsters schon wieder durch. Glücklicherweise bin ich kein solcher und kann tragen was ich will. Ich liebe es meine Kram in eine große Taschen zu schmeißen und verfluche das Ding dann, wenn ich nicht finde was ich suche. Übrigens sind es Phasen, machmal habe ich extrem viel Krempel dabei und kann ohne das alles nicht das Haus verlassen, und dann wieder brauche ich alles gar nicht, nur Schlüssel und die Geldkarten.
Die Tote Bag von Shipley & Halmos wäre just genau mein Ding. Gipsbeschichteter Canvas in Cremeweiß mit hellen Lederhenkel und vielen stabilisierenden Nähten und Nieten machen die Tasche zu einem sicherlich schnell liebgewonnenen Begleiter. Besonders wenn sich erste Gebrauchspuren zeigen, denn so jungfreulich Weiß wird sie kaum lange bleiben.



Hier entdeckt

1 Kommentar:

  1. Ach, die sind schon wieder out? Ist mir entgangen. Diese hier sieht tatsächlich gut und praktisch aus. Da wäre mir der Stand der Mode egal ;-)

    AntwortenLöschen