2011/01/12

For A Reason...


"Absolutely solid brand.", schreibt Selectism über die italienische Firma Camo. Und sie haben recht, das Lookbook kommt unaufgeregt und bodenständig daher. Die Klamotte sieht entspannt aus und diese Aussage überträgt sich auch auf das Model. Glücklicherweise kein Mitzwanziger mit Allerweltsschönheit. Nicht das ich dies nicht hin und wieder ganz nett finde, aber hier kommt es der gezeigten Kleidung zu Gute. Sie bekommt einen intellektuellen Anstrich und wird noch begehrenswerter.




Kommentare:

  1. mit verlaub, die beige hose ist hässlich. aber das model ist in der tat sehr gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Hose bin ich mir auch nicht sicher, aber die Kombination ist trotzdem gelungen. Der Rest könnte sofort an mich geliefert werden und ich würde es tragen und lieben.

    AntwortenLöschen