2010/11/26

Über Die Berge...


Ich habe mir seit Wochen nichts mehr neues zum Anziehen gekauft. Ehrlich, das ist mein Ernst. Das letzte Teil war eine braune Steppweste für 19,99 €. Und auch die wurde eher aus praktischen Gründen gekauft, einfach weil das Jacket an dem Tag zu kalt war.
Ich war noch nie im Store bei Ben Sherman, das Lookbook allerdings ist schon recht vielversprechend. Die raue Landschaft, die Lobsterkäfige und das knisternde Kaminholz machen Lust auf diese Klamotten. Nach dem die Firma hier in Berlin Hemden verschenkte und Freund/Nachbar/Kollege Thomas 1+ davon abgestaubt hat, konnte ich auch mal der Qualität auf den Zahn fühlen. Sie fühlen sich schon nicht schlecht. Vielleicht wird mein nächster Kauf ja in der Tat was von Ben Sherman!?





Kommentare:

  1. irgendwie sehen die styles aber alle aus wie h&m... das schöne model und schöne fotos machen das aber allemal wieder wett!

    AntwortenLöschen
  2. Es sind halt Basics. Aber was braucht man mehr um entspannt über den Tag zu kommen!?

    AntwortenLöschen