2010/11/06

Steve Schapiro Signiert 'Godfather' und 'Taxi Driver' Im TASCHEN Store Berlin...


Datum: 06. November 2010
Uhrzeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Ort: TASCHEN Store Berlin, Friedrichstraße 180


Und so war's: Es macht schon einen Unterscheid ob man als Gast eine Veranstaltung besucht oder eben selbst als Gastgeber rumspringt, immer ein bisschen angespannt und in Gedanken immer schon einen Schritt weiter. Es fällt mir nun auch schwer den Abend Revue passieren zu lassen, ihn aus privater Sicht zu bewerten.
Ein Fazit kann ich aber ziehen, Steve Schapiro ist ein äußerst angenehmer Zeitgenosse. Einer der lustig ist und auch sehr selbstironisch. Es macht Spaß ihn über seine Arbeit sprechen zu hören, ohne das irgendwelcher Gossip damit einhergeht. Und ich glaube wirklich, dass er so einiges über die vermeintlichen Stars zu erzählen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen