2010/10/27

Next To Mine...


Ich liebe ja mein Auto, keine Frage. Und eigentlich sind Autos im allgemeinen kein Thema, dem ich allzu viel Aufmerksamkeit widme. Aber manchmal packt es mich und ich sehe eins, dass ich dann doch gerne selbst hätte.
Gestern stand dieses wunderschöne Vehikel neben meinem Smart und ich wünschte doch, dass die Funkfernsteuerung dessen Lichter zum blinken bringen würden und nicht die von dem, zu dem der Schlüssel gehört.


Ein dunkelblauer Alfa Romeo, keine Ahnung welches Modell das ist, würde sehr gut zu mir passen. Es war ein bisschen Liebe auf den ersten Blick, zumindest von meiner Seite aus.

Kommentare:

  1. Ein Alfa Romeo Spider der ersten Generation. Sehr schön. Hätt ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  2. Als Mann möchte man natürlich "nie einem Auto so viel Aufmerksamkeit" schenken....klar doch! Aber wie es eben der Zufall so haben will, sieht Mann doch immer wieder Autos die er gerne hätte..... ;-)

    AntwortenLöschen