2010/10/30

Lala Berlin X Unützer...


Schon bei der Fashion Show sind mir die Schuhe von Lala Berlin aufgefallen. Dann habe ich auch tatsächlich einen Gast damit gesehen, aber die Dame wollte sich nicht fotografieren lassen. Gestern bei Prag PR habe ich dann die Gelegenheit genutzt und Fotos gemacht.
Natürlich habe ich die Teile auch genau unter die Lupe genommen. Und bin wirklich angetan. Die Design, farbiges Wildleder wird mit silber glänzenden Glattleder kombiniert, ist eben so schön wie die Form. Die Architektur des Schuhs, also wie die Absätze zum Schwung der Sohle angebracht ist, ist sehr gelungen. Das zweite Modell, eine Art Herrenschuh, gibt es leider nicht bis Größe 45...
Kaufen kann man die Modelle ab Februar in allen Stores die auch Lala Berlin führen. (Sofern halt der Schuh geordert wurde.)



Übrigens: Heute und morgen ist Lagerverkauf bei Lala Berlin, Anklamer Str. 38. (Cash only)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen