2010/09/23

Urlaub...


Heute geht's in den Urlaub, 12 Tage Garmisch und München. Für den Blog bedeutet das zum einen weniger modischen Inhalt und viel mehr Alpenimpressionen. Nun schließt das eine das andere ja nicht aus, der Blog wird nur mal wieder etwas mehr zum Tagebuch. Ich werde versuchen jeden Abend zu posten, die Tage zu rekapitulieren.
Koffer sind gepackt, vor allem mit praktischen und casual Klamotten. Ein paar Hosen, ein paar Pullover und ein paar Hemden. Zwei unterschiedlich dicke Jacken, im letzten Jahr hat es ja schließlich auch schon etwas geschneit, und natürlich lauffeste Schuhe.
Und vielleicht hab ich auch die Lederhose eingepackt, schließlich geht's auch zum Oktoberfest. Ja, der im Preußen lebende Sachse verkleidet sich als Bayer...

Wie im letzten Jahr schon, verschicke ich auch gerne wieder Postkarten. Dazu einfach einen Kommentar hinterlassen und eine Email mit Adresse an

blog(at)rene-schaller.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen