2010/09/19

New York Woman FS-2011: J.Mendel...


Ballett und Tanz geben die Richtung bei J.Mendel vor. Leichte schwingende Chiffonkleider die sich von jedem noch so leichtem Windhauch davontragen lassen, umfließen die Körper der Models und sind das Keypiece der Kollektion. Wer die VMA's in der vergangenen Woche gesehen hat, dem wird auch der Auftritt von Florence and the Mashine in Erinnerung geblieben sein. Florence Welch zeigte bei ihrem Auftritt wie man diese Kleider tragen sollte, mit Schwung und wild tanzend.
Einige Kleider, vor allem die kurzen Modelle, erinnern an Rodarte und Burberry Prorsum, ohne jedoch deren Coolness zu besitzen. Highlights sind ganz klar die langen Kleider.
Die Vorliebe für Pelz kommt unübersehbar zum Vorschein. Gefederte Shrug's, Westen und Jäckchen gehen mit dem hautfarbenen Chiffons eine gelungene Symbiose ein.





Bilder von Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen