2010/09/12

Ein Kleid, Zwei Designer...

Castello Tagliapietra FS-2011

Wunderkind HW-2007

Ich klicke mich gerade durch die Kollektionen und überlege was den Weg auf den Blog findet und was nicht. Es sind immer ganz subjektive Entscheidungen.
Castello Tagliapietra fand ich ganz nett, aber nicht so dass es einen Post wert wäre. Ich wollte auch schon zum nächsten Label wechseln, als ich das Kleid im ersten Bild gesehen habe und mich sofort an ein sehr ähnliches Modell erinnerte.
Immerhin sieben Kollektionen von Wunderkind glitten durch meine Hände, da kennt man jedes Stück in und auswendig. Eines meiner Lieblingskleider war das Modell aus Seide im Bild. Es hatte einen perfekten Schnitt und ließ Frauen ganz großartig aussehen.
Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass es sich bei Castello Tagliapietra um ein sehr ähnliches Modell handelt. Oder sogar um eine Kopie?

Bilder von Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen