2010/07/28

Wunsch-Tagesoutfit, Drei...


Ach, ich erkläre diese Woche nun einfach zur 'Wunsch-Tagesoutfit'-Woche und stelle einfach jeden Tag einen Look zusammen denn man dann einfach genauso kaufen kann.
Es geht auch gar nicht darum sich selbst modisch zu verwirklichen, den das geht am Ende eh bei den meisten schief, sondern einfach entspannte Looks zu zeigen, an die man den ganzen Tag keinen Gedanken mehr verschwenden muss. Nicht ist schließlich schrecklicher als Typen denen man ansieht, dass sie sich a) zu viel Mühe mit dem Outfit gegeben haben und b) dann auch noch den ganzen Tag unsicher daran herum zupfen.
Heute wäre mir genau nach einem schlichten weißen Hemd und ner roten Hose, die Farbe mag ich bei Hosen ja gerne. Dazu ein schmales Jacket und knöchelhohe Sneakers.





Alles zu bestellen bei Bungalow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen