2010/06/30

Runde Gläser...


Die perfekte Sonnenbrille gibt es für mich scheinbar auch in diesem Jahr wieder nicht. Oder zumindest habe ich aufgegeben einen neue zu suchen, schließlich habe ich seit drei Jahren das selbe Teil und es hat sich mittlerweile mehr als bezahlt gemacht.
Und trotzdem habe ich immer wieder das Verlagen mir eine Neue zu kaufen, natürlich eine mit runden Gläsern.


Von Cutler&Cross, gesehen bei Highsnobiety

Kommentare:

  1. du weißt aber schon, daß die gläser mit der zeit an lichtschutz einbüßen?
    die vorgestellte brille ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. problem ist aber leider wirklich, dass es extrem schwierig ist ein modell zu finden das mir gefällt. oder wenn sie mir gefallen, sind sie zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, und das größenproblem habe ich auch, alle brillen die mir gefallen sind meist zu klein... die letzten zwei jahre war die lösung die persol 0649 (gibt's bis gigantisch)die vor einigen wochen von einer mykita herbie abgelöst wurde...

    AntwortenLöschen
  4. Persol wurde mir auch empfohlen als ich ein schönes anderes Stück wieder traurig zurück in die Vitrine legte.

    AntwortenLöschen