2010/06/18

Resort / Men FS-11: Haider Ackermann...


Haider Ackermann war zwar als Ehrengast der Pitti Uomo in Florenz geladen und sollte seine Resortkollektion vorstellen, stattdessen sorgte er aber für eine "Überraschung" und zeigte zum ersten Mal Männer. Es wurde schon gemunkelt, dass an einer solchen arbeiten würde und welche Bühne wäre besser als Florenz!?
Eine überschaubare Anzahl an Modellen wurde vorgeführt und die Looks glichen sich sehr, knielange gewickelte Mäntel in Lagen getragen und zu knöchellangen Hosen kombiniert, aber zeigen auch Mut zu aussergewöhnlichen Details. Gleich der erste Look (Ist das Scott Barnhill?) beinhaltete eine wundervoll bestickte Jacke, die mich allerdings auch an Alexander Mc Queen (FS-2005) erinnerte.
Die Frauensachen waren auch schön, aber da sprechen die Bilder für sich.





Bilder von Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen