2010/06/23

Post Von Michalsky...


Ich habe heute morgen doch noch mal schnell den Briefkasten aufgemacht und tatsächlich was drin gefunden. Da es meist an Post mangelt, mache ich das normalerweise im Rythmus mehrerer Tage. Mich strahlte dann ein schwarzer Umschlag an und als Absender las ich den Namen einer Berliner 'Modegröße'. Da ich mich bisweilen wieder nicht um die Berliner Fashion Week und deren Randerscheinungen gekümmert habe, wunderte mich dies doch sehr. Ich öffnete also den Umschlag und mir sprang die Einladung zur Aftershowparty entgegen. Na Bravo, ich das Oberpartytier soll mich nach elf Uhr zu einer Aftershowparty bewegen? Oh Himmel, um die Zeit habe ich schon Zähne geputzt und liege im Bett!
Es soll wohl Leute geben, die diese Einladung als Goldenes Ticket to Party Heaven ansehen, habe ich zumindest mal gehört, und auch die Bilder die dann auf den einschlägigen Nachbereitungswebseiten zu finden sind, bestätigen dies. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass dies keinesfalls erstrebenswert ist!
Das wird nun also die einzige Erwähnung sein, die das Label in dieser Saison bekommen wird. Ich interessiere mich für Mode, aber davon werde ich keine sehen, und Partygossip von Michalsky ist nun wirklich nicht mein Ding.

Im übrigen ist dies der 2.000 Blogbeitrag. Lasst uns ne Aftershowparty machen!

Kommentare: