2010/06/26

Paris Men FS-2011: John Galliano...


Gallianos Kollektionen sind Spektakel und Kostümparaden, aber am Ende auch gut gemachte Mode. Nimmt man die Dekoration und das Make-up weg, bleiben wunderschöne Teile. So sind zum Beispiel die Jacken im ersten und im dritten Bild meine Favoriten.








Bilder von Style.com

Kommentare:

  1. meinst du mit FS-2011 Frühling Sommer 2011 ?
    weil ich kenn es nur unter SS sprich Spring Summer, aber wenn es Frühling Sommer heißen soll Find ich gut, Anglizismen mag ich nicht so gerne!

    AntwortenLöschen
  2. FS steht in der Tat für Frühling Sommer, so wie HW für Herbst Winter steht. Ich mag ungern SS in der Headline stehen haben.

    Ich habe aber leider keine adäquaten und schönen deutschen Wörter für men und woman gefunden, DOB und HAKA klingt ziemlich angestaubt.

    AntwortenLöschen