2010/06/22

Milano Men FS-2011: Ermenegildo Zegna...


Ich habe ein Faible für die italienische Art sich zu kleiden, die Mailänder Schauen gefallen mir immer um einiges besser als die Pariser.
Neben Ferragamo rangiert nun also auch Ermenegildo Zegna ganz oben auf meiner Rangliste. Die Anzüge sind wunderbar, aber noch besser gefallen mir die Kombinationen. Helle Hose zum sandfarbenen Jacket sieht grandios aus. Aber auch die sportiven Elemente, wie die mit Leder abgepaspelte Blousonjacke oder der marineblaue Pullover, wirken alles andere als bieder ohne aber angestrengt auf modern gebürstet zu sein.
Eine schöne Kombination ist auch immer wieder ein zweireihiges marineblaues Jacket zu weißer Hose. Nur andersrum mag ich es gar nicht.
Die Schau gibt es auch als Video hier









Bilder via Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen