2010/06/20

Milano Men FS-2011: Burberry Prossum...


Hätten die Jungs nicht Sandalen getragen, man hätte nicht gesehen dass es sich um eine Kollektion für Frühling und Sommer handelt. Christopher Bailey schickt kaum einen Look ohne Jacke oder Mantel raus, vielleicht hat man deshalb das Gefühl wieder in einer dieser unzähligen Resortpräsentationen für Pre-sonstwas zu stecken.
Es ist sicherlich nicht die beste Kollektion von Burberry Prorsum.





Bilder via Style.com

Kommentare:

  1. sag das bloß nicht bei modepilot ;-)

    AntwortenLöschen
  2. glücklicherweise sind geschmäcker unterschiedlich und jeder findet seine nische :-)
    es ist auch immer ein unterschied aus welcher sicht man eine kollektion betrachtet. männerkollektion bewerte ich immer danach, ob ich etwas tragen würde oder nicht. klar sind einige der jacken ganz schön, aber ich hoffe doch auch 2011 mal sommer zu haben und von sommer hat man in der kollektion doch wirklich zu wenig gesehen!?

    AntwortenLöschen
  3. vollkommen deiner meinung!

    AntwortenLöschen
  4. Gepflegte Langeweile. Die Kollektion wirkt wie ein zweiter Aufguss, statt frisch gebrüht. Fad!

    AntwortenLöschen