2010/05/17

Klassentreffen: Abijahrgang 2000...


Das Klassentreffen, die Veranstaltung die im Vorfeld recht kritisch von mir bewertet wurde, hat sich als unterhaltsamer und schöner Abend entpuppt. So mager meine Bildausbeute auch ist, ich hätte mal die Praktikabilität meiner Bildeinstellungen überdenken sollen, so angenehm sind nun die Erinnerungen an den Abend.
Es war spannend zu sehen, wie sich die meisten verändert haben und man doch alle sofort wiedererkannt hat. Nun sind zehn Jahre auch nicht unbedingt der lange Zeitraum und hin und wieder begegnet man sich doch, aber mit Einigen war es dann doch das erste Treffen nach dem Abiball.










Kommentare:

  1. Dass es sich "entpuppte", gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. genau so war es. fast wie bei prüfungen selbst. man muss hin, will durch und erwartet nichts. doch sobald man dabei ist, ist alles vergessen. und hier wurde es von minute zu minute besser...

    AntwortenLöschen