2010/05/11

Horst's Wettstreit...


Ich habe mir ein paar Tage lang den Kopf darüber zerbrochen ob ich überhaupt am von Horst iniziirten Wettstreit teilnehme, und wenn ja, mit welcher Art Bild. Während es im letzten Jahr um Wet T-Shirt, und damit einhergehend um nackte Tatsachen ging, ist diesmal Ugly Underwear das Thema.
Größer als die Herausforderung ein Bild zu inszenieren, war es die Unterwäsche zu finden. Meine Schlüpferschublade ist voll, aber wirklich geschmackliche Fehlgriffe besitze ich nicht.
Heute entstand durch Zufall dieses Bild, es soll mein Beitrag sein. Es bildet einfach das ab was ich tagtäglich drunter trage. Vielleicht gibt es ja jemanden der weiße Feinrippunterhosen ugly findet!?

Bild geschossen von doppelganger

Kommentare:

  1. selten schöne komposition. der rosa fingernagel + dem dirty;)haaransatz sind in sich schon ein toller kontrast. rene du bringst mich noch dazu, das ich mich für „nebensächlichkeiten“ wie klamotten und so interessiere ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Nägel ist ebenso Natur wie die Behaarung, beidem widme ich gleichwenig Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  3. sorry, rosa war nachlässig formuliert, gemeint war natürlich naturbelassen ;)

    AntwortenLöschen