2010/04/20

Pink Fox...


morgen steht im store unser kleiner cocktail zur feier des vintage t-shirt buches an und es war klar, dass ich noch was zum anziehen brauche. die klassischen bandpromoshirts fehlen komplett in meinem schrank, von wirklichen raritäten mal ganz zu schweigen. ich habe ein shirt von moneybrother und eins mit der aufschrift cheerleader, beide trag ich zum sport oder zum schlafen...
in der vergangenen wochen stolperte ich einige male im reader über posts mit gleichem inhalt: les mads haben den künstler nils dunkel interviewt und viele andere haben bilder und video gleich auf ihre eigene seite kopiert. ich bin seitdem ziemlich angetan von seinen shirts. eigentlich mache ich eher einen großen bogen um alles bedruckte, seine werke sind aber ziemlich eindringlich und wunderschön. davon wollte ich sehr gerne eins haben und zur werde es veranstaltung tragen.
heute wurde mein neuer schatz geliefert, 'pink fox' wurde sogar vom schöpfer persönlich vorbeigebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen