2010/04/12

Outfitvorschlag...


anne von les attitudes* hat einen neuen online-shop für männer vorgestellt, bungalow-gallery. ich hab ihn mal durchgeschaut und viele tolle sachen entdeckt.
am heutigen tag würde mein outfit aus den hier gezeigten teilen bestehen.




teile von moncler, acne, tonello und maison martin margiela, sceenshots von bungalow-gallery

*dieser post ist nicht gleichzeitig die teilnahme am von anne initiierten gewinnspiel. es bestehen keinerlei ambitionen eine duftkerze gewinnen zu wollen!

Kommentare:

  1. darf ich fragen, warum du keine duftkerze gewinnen willst?? ist es eine abneigung gegen meine gewinnspiele oder gegen duftkerzen generell ;-) ? dabei stehen deine chancen doch so gut :-((

    viele liebe grüße, a.

    AntwortenLöschen
  2. liebe anne,

    ich habe den online-shop bei dir entdeckt und finde ihn gut. ich verlinke meist auf die seiten von denen der tipp kommt, so auch in deinem fall.

    ich möchte meine leser durch das * lediglich informieren, dass der post wirklich mein interesse widerspiegelt und ich dies nicht gepostet habe um die kerze zu gewinnen.

    bitte versteh das nicht als kritik an deiner arbeit, oder am geschenk.

    gruß rene

    AntwortenLöschen